Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Wacken Open Air 2014, Teil 4 (Samstag): Amon Amarth, Megadeth, Arch Enemy, Prong, Devin Townsend Project, Kreator, JBO, Behemoth, Emperor, Sodom, Decapitated, The Ocean, 02.08.2014 in Wacken, Festivalgelände - Bericht von der Redaktion

Wacken Open Air 2014, Teil 4 (Samstag), 02.08.2014 in Wacken

...zurück zum Bericht...
<== zurück (13 von 56) weiter ==>
CK Fresh: 4 Cocktails später fand ich BEHEMOTH langsam immer besser, die anderen auch, und wir sind mal vor die Bühne gegangen. Behemoth sind ja richtige Superstars in Polen und der Frontmän hat sogar eine kleine Fernseh-Karriere als irgendwas. Wo viel Licht, da auch viel Schatten, der Schatten bei den Teufelsanbetern ist ziemlich ausgeprägt. Bei 40 Grad im Schatten Düsternis transportieren ist schwierig, Angst kriege ich irgendwie nicht, obwohl immer wieder abstruse Einlagen geboten werden. Hier trommelt ein zweites Wesen blutüberströmt mit aufs Schlagzeug ein, um danach wortlos wieder die Bühne zu verlassen.
Kabl: Hm, bei mir war es irgendwie umgekehrt. Ich fand den Auftritt am Anfang ganz originell, dann ist mir das etwas zu monoton geworden.

<== zurück (13 von 56) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz