Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (26 von 60) weiter ==>
Kabl: Ja, nicht schlecht, aber auch nicht richtig geil. Toll ist, dass sie am Schluss noch den "Kochtopf" bringen. Dennoch fehlen mir die, subjektiv gesehen, größten Hits dieser begnadeten Band wie "Schneckenalarm" und die bereits erwähnten Kracher vom neuen Album.
Roland der Voland: Ja, frage mich auch immer, warum die vom letzten Album nix spielen? Ansonsten, zwar schon gefühlte 100 Mal gesehn, trotzdem machts einfach immer wieder Spaß.

<== zurück (26 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz