Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (38 von 60) weiter ==>
Fö: Mitglieder einer hier nicht näher genannten "Band" fordern mich auf, etwas über sie zu schreiben, aber ich habe schon wieder vergessen, was es war. Damit ich mich an diesen Moment erinnern kann, schütten sie sich Bier über die Köpfe.
kiki: Was sind denn das für Punks, die Bier verschütten? Solche Menschen sollten Slots um halb drei nachts bekommen.

<== zurück (38 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz