Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Terrorgruppe, Knorkator, Chefdenker, Lokalmatadore, Antilopen Gang, Fliehende Stürme, Die Shitlers, Der dicke Polizist, Radio Havanna, Missstand, 27.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 60) weiter ==>
Fö: Der Auftritt: Super! Einer der besseren Chefdenker-Auftritte. Enorme Hitdichte, und zumindest in den ersten drei Vierteln wie aus einem Guss, kaum Klamauk dabei, anständiges Gepose, alle gut drauf, ich auch. Schön!
Kabl: Der zweitbeste Chefdenker-Auftritt, den ich je gesehen habe! Nur der im Donauwörther-Juze mit Schnupftabak- und ferngesteuerter Flieger-Einlagen war besser.

<== zurück (9 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz