Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Die Kassierer, COR, Betontod, Abstürzende Brieftauben, Pöbel & Gesocks, Fuckin' Faces, Götz Widmann, Schmeisig, Fahnenflucht, 28.12.2014 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2014 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 40) weiter ==>
Kabl: Echt gelungen! Habe ich bisher immer aufgrund der frühen Spielzeit verpasst. Jederzeit gerne wieder!
Roland der Voland: Schmeisig Frühschoppen sind einfach immer wieder klasse! Die Band macht einfach Laune und Musik zum Biertrinken. Er hier aufm Foto war spitze. Sitzt die ganze Zeit nur rum und liegt auch mal aufm Boden und pennt. Aber er schafft es, die Musiker mit Bier zu versorgen.

<== zurück (3 von 40) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz