Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Hin und Wech Festival: Feine Sahne Fischfilet, The Detectors, Enraged Minority, Kaput Krauts, Power, The Flexfitz, 05.09.2015 in Hämerten, Hinundwech Ranch - Bericht von Coco & Fö

Hin und Wech Festival, 05.09.2015 in Hämerten

...zurück zum Bericht...
Fö: Das Festival erweist sich schon beim Ankommen als äußerst sympathisch. Kleine selbstgezimmerte Schilderchen weisen den Weg, alles sehr familiär, und alle trinken. Super! Viele scheinen auch noch vom Vortag in den Seilen zu hängen...
Coco: In den Seilen? Eher in den Zelten oder im Umland zuhause auffer Couch...leider ist die Anzahl der Besucher etwas...übersichtlich. Aber der Aufbau hier gefällt mir auch sehr, sehr gut.

<== Zum Index (1 von 41) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz