Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Hin und Wech Festival: Feine Sahne Fischfilet, The Detectors, Enraged Minority, Kaput Krauts, Power, The Flexfitz, 05.09.2015 in Hämerten, Hinundwech Ranch - Bericht von Coco & Fö

Hin und Wech Festival, 05.09.2015 in Hämerten

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 41) weiter ==>
Fö: Der letzte Song war ein kleiner Ohrwurm, sowas à la "Fußball ist wichtiger als Deutschland". Stimmt natürlich, und wenn man bedenkt dass Fußball ein ätzendes Sekret an der Blase des bürgerlichen Siechtums ist, kann man das vielleicht sogar unterschreiben. Ich werde nie verstehen, warum Leute, die was mit Punk zu tun haben, dieses Fußballabgefeiere geil finden. Naja, wat solls.
Coco: Die politisch motivierten Songs der Band sind aber weit in der Überzahl! Gab auch immer lange Ansagen warum und weshalb.

<== zurück (10 von 41) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz