Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Hin und Wech Festival: Feine Sahne Fischfilet, The Detectors, Enraged Minority, Kaput Krauts, Power, The Flexfitz, 05.09.2015 in Hämerten, Hinundwech Ranch - Bericht von Coco & Fö

Hin und Wech Festival, 05.09.2015 in Hämerten

...zurück zum Bericht...
<== zurück (18 von 41) weiter ==>
Coco: Ist die Bühne nicht schön?
Fö: Nach Pauäää bin ich mal kurz auf wichtiger Mission (Pennplätze auskundschaften) und fürchte schon, die anschließend spielenden Kaput Krauts zu verpassen. Aber keine Sorge. Anstatt den eh schon hinterher hechelnden Zeitplan ne kleine Chance zum Aufholen zu geben, dauert die Umbaupause mal eben ne gute Stunde. Schuld: Technik.

<== zurück (18 von 41) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz