Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Hin und Wech Festival: Feine Sahne Fischfilet, The Detectors, Enraged Minority, Kaput Krauts, Power, The Flexfitz, 05.09.2015 in Hämerten, Hinundwech Ranch - Bericht von Coco & Fö

Hin und Wech Festival, 05.09.2015 in Hämerten

...zurück zum Bericht...
<== zurück (38 von 41) weiter ==>
Fö: Und so machen wir uns irgendwann auf den Weg gen Pennplatz. Gepennt wird in der "Kaminstube" in Tangermünde, wo sonst auch öfter mal Konzerte stattfinden. Scheint ein ganz netter Laden zu sein, den Postern nach zu urteilen. Klare Empfehlung meinerseits!
Coco: Ein Konzert würde ich hier auch gerne sehen, das ist bestimmt dann voll schön hier. Aber zum Schlafen war es dezent gruselig. Riesige Fabrikhalle mitten im Nichts im Industriegebiet, dass seine Glanzzeit deutlich hinter sich gelassen hat. Und dann unten die Türe auf lassen, für nachfolgende Übernachtungsgäste. Die dann aber irgendwie verschollen und nicht aufgetaucht sind, so dass wir drei die Einzigen blieben die Nacht. Ich wüsste wirklich gerne, was aus Enraged Minority geworden ist. Überfallen worden? Weg nicht gefunden?

<== zurück (38 von 41) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz