Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Hin und Wech Festival: Feine Sahne Fischfilet, The Detectors, Enraged Minority, Kaput Krauts, Power, The Flexfitz, 05.09.2015 in Hämerten, Hinundwech Ranch - Bericht von Coco & Fö

Hin und Wech Festival, 05.09.2015 in Hämerten

...zurück zum Bericht...
<== zurück (39 von 41) weiter ==>
Fö: Klare Empfehlung natürlich auch fürs Hinundwech-Fest! Schönes gemütliches Festival, angenehme Bandauswahl, durchweg nette Leute vor und hinter den Tresen, so mag ich das. Und der Timetable für Sonntag ist auch sehr entspannend.
Coco: Haha!
Oh ja, ein feines, kleines Festival. Das behalte ich mal im Auge für nächstes Jahr. Aber dann sollten mal mehr Leute vorbei kommen. Kommt mal ausm Quark! Und geht auf so schöne, kleine Veranstaltungen mit literweise Herzblut dran klebend.
Aber vielleicht dann näher am Äquator - oder weiter im Kalender zurück Richtung Sommer?!

<== zurück (39 von 41) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz