Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 36) weiter ==>
Kabl: Es klappt aber irgendwie nicht. Der Saal wird leerer und leerer und der berühmte Funke will einfach nicht überspringen. Schade.
kiki: Klar ist das ärgerlich, wenn die Band Bock hat und auch alles gibt. Allerdings ist der Stil der Band doch recht "altbacken" was den wirklich extrem leeren Saal auch erklärt. Ich hole mir mal ein neues Bier!

<== zurück (17 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz