Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (19 von 36) weiter ==>
Kabl: Nach drei Bands, die mich allesamt irgendwie enttäuscht haben, bereue ich es schon fast, das Festival aufgesucht zu haben. Aber DIE SKEPTIKER machen einiges wieder wett. Sound wird langsam besser, Musik kommt druckvoll, Band bringt erstmals an diesem Abend eine Art von stimmigem Konzertfeeling, wie es die Hipster von heute sagen würden, in die Halle.
kiki: Skeptiker sind eine dieser Bands, die man immer (ähnlich wie Zaunpfahl oder Alarmsignal morgen) als solide Stimmungsmacher bezeichnen kann.

<== zurück (19 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz