Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (7 von 36) weiter ==>
Schlossi: KOTZREIZ. Im Interview noch recht unterhaltsam, finde ich die Show mittlerweile eher langweilig. Klar, "Saufen", "Berlin" und "Punk bleibt Punk" sind super Hits zum mitgröhlen, was vom Publikum auch lautstark übernommen wird, aber ich hab's einfach einmal zu oft gehört und wirklich überraschend ist die Setlist auch diesmal nicht.  
Kabl: Ich höre es erst zum 3. Mal und finde es auch zum Gähnen. Auch die oben erwähnten Hits werden zwanghaft zerstört, indem man sie abbricht, um das Publikum noch mehr zum Grölen zu animieren. 2-3 weitere Songs wären ohne diese blöden Rockstarspielchen drin gewesen.

<== zurück (7 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz