Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott 2015 Tag 1: Kotzreiz, Slime, Die Bullen, Die Suurbiers, Monsters Of Liedermaching, Die Skeptiker, 26.12.2015 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 1, 26.12.2015 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 36) weiter ==>
Schlossi: Allerdings habe ich am nächsten Tag wieder den gleichen, blöden Ohrwurm, wie nach jedem Kotzreiz-Konzert. Und alle: schalalalalala, schalalalalala....argh! Dagegen hilft nicht mal "Seven Nation Army"!!!
Kabl: Mir haben im Gegensatz zu den drei Hits eher die Knüppelsongs wie "Montag = Scheißtag" und Konsorten gefallen. Einfach Vollgas und gut. Auch dieses "Der Klügere kippt nach" gefällt mir echt gut.

<== zurück (8 von 36) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz