Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Gladbach zu Asche Festival Tag 1: Todeskommando Atomsturm, Kaput Krauts, 3deutige Aussage, 30.09.2016 in Mönchengladbach, Projekt 42 - Bericht von der Redaktion

Gladbach zu Asche Festival Tag 1, 30.09.2016 in Mönchengladbach

...zurück zum Bericht...
<== zurück (20 von 22) weiter ==>
orwellwasright: Ich geb euch insofern Recht dass der Laden schön abgeranzt ist, der Rest ist allerdings nur scheiße! Ich mag keine Türsteher, ich mag keine Verzehrkarten und wenn ich nicht die Möglichkeit hätte mich mit Backstagebier zu versorgen, wäre ich nur sauer über diese abartigen Preise! Aber ist ja auch ne kommerzielle Location und kein AZ oder sowas. Hätte in Gladbach auch nicht so viele andere Möglichkeiten gegeben die ganzen Leute unterzubringen.
Coco: Na gut, da ham Fö und Zwen Recht. Die Innenarchitektur und das Ambiente des Ladens ist nett.

<== zurück (20 von 22) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz