Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Chefdenker, Die Kassierer, 4 Promille, Abstürzende Brieftauben, Swiss & die Andern, Turbobier, Ruhrpottkanaken, 27.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Roland der Voland

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 23) weiter ==>
Jaaa genau, die sind das. Also ich muss sagen, dass die mich, wie gesagt, auf dem Rodeo schon überrascht hatten, hier finde ich die vom Unterhaltungswert her tatsächlich ziemlich gut. Allerdings muss man halt auf das prollige Gehabe klar kommen.

<== zurück (6 von 23) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz