Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Chefdenker, Die Kassierer, 4 Promille, Abstürzende Brieftauben, Swiss & die Andern, Turbobier, Ruhrpottkanaken, 27.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Roland der Voland

Punk im Pott Tag 1, 27.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 23) weiter ==>
Über ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN verliere ich nicht viele Worte. Ich sehe die ja ganz gerne, aber erst gab es anfänglich Soundprobleme und nach und nach stellte sich raus, das unserer Meinung nach der Drummer so dicke war, dass der es richtig verkackt hat. Es war nicht zum Aushalten und wir sind rausgegangen.

<== zurück (8 von 23) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz