Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Egotronic, Lokalmatadore, Knochenfabrik, Götz Widmann, Normahl, Das Pack, The Prosecution, Die Dorks, Schmeisig, 28.12.2016 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 28.12.2016 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (11 von 42) weiter ==>
Hupe: Klingt alles irgendwie sehr glattgebügelt, ohne Ecken und Kanten. Hatte mir mehr erhofft von der Kapelle.
Roland der Voland: Hm, war mein Eindruck eigentlich gar nicht. Ich kannte die zuvor gar nicht, aber haben mir äußerst gut gefallen. Ich fand die eigentlich sehr druckvoll, so`n bisschen Richtung Skacore. Für mich auf jeden Fall die erst positive Überraschung des Tages.

<== zurück (11 von 42) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz