Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Shitlers, King Veganismus One & Dr. Alsan, 14.07.2017 in Bochum, Rottstr. 5 Theater - Bericht von tenpints

Die Shitlers, 14.07.2017 in Bochum

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 35) weiter ==>
Klappt. Also weiter im Text, mit der Gewalt. Als Punk weiß ich, wovon ich spreche. Jetzt tritt eine Gangsta-Rap-Crew auf! Und es gibt Pilsener Urquell. Meine Flasche ist "umgekippt", und damit meine ich nicht, dass sie umgekippt wäre und ausgelaufen im Sinne einer Überschwemmung des Theaterbodens, sondern dass das Zeug verdorben ist. Bah.

<== zurück (4 von 35) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz