Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ein gutes Pferd, Huelse, Martin Marzipano, 24.11.2017 in Oberhausen, Emscherdamm - Bericht von Fö

Ein gutes Pferd, 24.11.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 16) weiter ==>
Martin Marzipano hab ich bisher nie live gesehen, nur mal irgendwann mit seiner Kapelle "Beatmartin". Schon ziemlich witzig, seine Band nach sich selbst zu benennen, er scheint ja sehr vernarrt in seinen Vornamen zu sein. Zu dem Thema ein kleiner Einschub: Letztens war ich beim Musikstammtisch (kein Scherz) in Dortmund, wo jemand aufstand, sich als "Martin" (auch kein Scherz) vorstellte und uns alle einlud, zu einem Konzert seiner Band "Martin Martin" (erst recht kein Scherz!) zu kommen. Ohne Scheiß. Ich glaube ich bin da etwas ganz Großem auf der Spur! Ich nenne es die "Martin-Verschwörung". Werde euch auf dem Laufenden halten.

<== zurück (2 von 16) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz