Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Knorkator, Christmas, Schmeisig, Los Fastidios, Beatmartin, Wegbier, ZSK, Borderpaki, Swiss & Die Andern, Die Shitlers, 29.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Fö

Punk im Pott Tag 1, 29.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (34 von 45) weiter ==>
Die Halle hat sich merklich geleert, aber ist auch schon spät (1 Uhr) und Punker müssen früh ins Bett. Ist vielleicht auch nicht so wirklich die Band für große Bühnen. Dafür aber ne Band, die man sich vielleicht doch mal häufiger anschauen könnte.

<== zurück (34 von 45) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz