Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 1: Knorkator, Christmas, Schmeisig, Los Fastidios, Beatmartin, Wegbier, ZSK, Borderpaki, Swiss & Die Andern, Die Shitlers, 29.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von Fö

Punk im Pott Tag 1, 29.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (39 von 45) weiter ==>
Dieses Mal haben sie sogar beides: Heute dürfen sie den Abend beenden, morgen, nur 11 Stunden später, den Tag beginnen. Also einmal betrunken und einmal verkatert. Juchhei! Wer die Band nicht kennt, es gibt akustisch dargebotene Coversongs. Damit kann man mich normalerweise jagen, aber wie sie galant und mit viel Humor verschiedene Songs und Stile in einem Stück verwurschten, das findet man so einfach kein zweites Mal.

<== zurück (39 von 45) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz