Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Dritte Wahl, Knochenfabrik, Fuckin' Faces, El Fisch, Eisenpimmel, Rasta Knast, Terrorfett, StrgZ, E-Aldi, Zwakkelmann, Emscherkurve 77, Paranoya, Schmeisig, Vertikal, Outsiders Joy, 30.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 30.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 60) weiter ==>
Hupe: Geboten wird wie immer ein guter Mix aus alten und neuen 'eigenen Liedern'.
Roland der Voland: Genau, super Mischung an Liedern. Trotz neuem Albums zwar nur wenige Lieder dabei, die ich noch nie gehört hatte, aber das liegt daran, dass Schmeisig die meisten Lieder schon länger live spielt. Stimmung ist gut, auf der Bühne sowie im Publikum, und ich schaffe es ansatzweise, mich während des Konzerts auf den Pegel der Übernachtungsgäste zu trinken ;-)

<== zurück (3 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz