Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Dritte Wahl, Knochenfabrik, Fuckin' Faces, El Fisch, Eisenpimmel, Rasta Knast, Terrorfett, StrgZ, E-Aldi, Zwakkelmann, Emscherkurve 77, Paranoya, Schmeisig, Vertikal, Outsiders Joy, 30.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 30.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (35 von 60) weiter ==>
kiki: Geil, FUCKIN FACES. Sehe ich auch immer wieder gerne. Erstens spielen sie ja nicht so häufig bei uns in der Gegend und zweitens gehören die ersten beiden Scheiben einfach zum Pflichtprogramm einer guten Deutschpunksammlung.
Fabi: Wieder zu viele bekannte Gesichter getroffen. Und mich dermaßen festgequatscht, dass ich es erst zu den Fuckin Faces wieder rein geschafft habe.
Der Auftritt hat mich umgehauen, war echt grandios!

<== zurück (35 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz