Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Punk im Pott Tag 2: Dritte Wahl, Knochenfabrik, Fuckin' Faces, El Fisch, Eisenpimmel, Rasta Knast, Terrorfett, StrgZ, E-Aldi, Zwakkelmann, Emscherkurve 77, Paranoya, Schmeisig, Vertikal, Outsiders Joy, 30.12.2017 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott Tag 2, 30.12.2017 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 60) weiter ==>
kiki: Zu TERRORFETT angekommen stelle ich fest, dass dies eine der wenigen Bands ist, die ich bisher an dieser Stelle noch nicht bewundern durfte (oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern)
Fö: Könnte daran liegen, dass die Band erst vor nem guten Jahr überhaupt auf der Bildfläche erschienen ist, das Debütalbum ist grad mal ein paar Monate jung.
ohlove: Leider auch das erste mal gesehen. Ging gut nach vorne. Werde ich mir sicherlich wieder geben.

<== zurück (8 von 60) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz