Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ska im Westend: The Generators, The Valkyrians, The Courettes, Johnny Reggae Rub Foundation, 10.05.2018 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 10.05.2018 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (16 von 27) weiter ==>
Thomas: Dann entern THE GENERATORS die Bühne. Ich dachte dat is heute n Skafestival? Na, immerhin kriege ich so noch ne Portion Punkrock zu hören.
Haase: Ich bin wieder zur Bühne um mal zu gucken und war auch überrascht, dass für so ein Skafestival eigentlich wenig Ska gespielt wurde.
Fö: Wirklich ein erfreulich abwechslungsreiches Lineup dieses Jahr!

<== zurück (16 von 27) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz