Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Ska im Westend: The Generators, The Valkyrians, The Courettes, Johnny Reggae Rub Foundation, 10.05.2018 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 10.05.2018 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 27) weiter ==>
Haase: Die Musik war nicht so meins. Ich hab mich auch eher die ganze Zeit unterhalten.
Fö: Kann mich nur bedingt fesseln, dazu ist mir das irgendwie doch zu eintönig und zu sehr standard. Ein Lichtblick erst, als ich mich bereits auf dem Heimweg befinde: "Attitude" von Misfits. Aber das kriegen die Slackers einfach besser hin

<== zurück (2 von 27) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz