Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Der Wahnsinn, Chaos Commute, 26.05.2018 in Berlin, Tiefgrund - Bericht von kraVal

Der Wahnsinn, 26.05.2018 in Berlin

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 11) weiter ==>
Chaos Commute, deren erste Platte ich ja gerade erst besprochen habe, legen los und hauen einem gleich son Rock`n`Roll-Riff um die Ohren - die vergleichen sich ja auch mit Danko Jones, was ich nicht verstehen kann. Der  langweilt mich mit dieser Rock`n`Roll-Attitüde (vor allem in den Texten) echt ziemlich. Aber gut, muss ich ja gerade nicht hören.

<== zurück (2 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz