Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Der dumme August, Dr. Dosenbier, Blue Chips To Eat, Trick und Masche, 24.08.2018 in Duisburg, Djäzz - Bericht von Fö

Der dumme August, 24.08.2018 in Duisburg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (2 von 16) weiter ==>
Also, es gibt Deutschpunk. Überzeugt mich nicht so wirklich, aber ich kann gar nicht mal sagen warum. War nichtmal rumpelig, gab sogar feine Gitarrensolo-Einlagen und der Gesang kam ziemlich klar artikuliert. Nagut, vielleicht weiß ich doch warum es mich nicht überzeugt: Es war nicht rumpelig genug, es gab Gitarrensolo-Einlagen und der Gesang kam zu klar artikuliert.

<== zurück (2 von 16) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz