Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Der dumme August, Dr. Dosenbier, Blue Chips To Eat, Trick und Masche, 24.08.2018 in Duisburg, Djäzz - Bericht von Fö

Der dumme August, 24.08.2018 in Duisburg

...zurück zum Bericht...
<== zurück (4 von 16) weiter ==>
Anschließend: BLUE CHIPS TO EAT! Die Band vom Veranstalter - er da, mit den lohenden Haaren. Überhaupt, Haare ey. Bis auf den Sänger haben die echt alle lange Haare! Was glauben die was sie sind? Eine Metal-Band? Oder, noch schlimmer, Grunge? Aber ich kann euch beruhigen, meine Freunde, die Lookism-Sensorik versagt und es gibt lupenreinen Punk.

<== zurück (4 von 16) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz