Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Tanz auf Ruinen Festival: Schlakks, ZilpZalp, Antenna, Captain's Diary, Lena Stoehrfaktor, Kyhl, Herr Paulsen und das Zeitproblem, AMK, Jussi Toivola, 22.09.2018 in Dortmund, Subrosa/Rekorder/Black Pigeon - Bericht von der Redaktion

Tanz auf Ruinen Festival, 22.09.2018 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 32) weiter ==>
Thomas: ANTENNA wurden mir damals von My Name is Jonas - Jonas vorgespielt mit den Worten: Hör mal rein, gefällt dir. Das die dann auch noch zufällig hier aus Dortmund kommen war reiner Zufall. Heute mit neuen Songs im Gepäck, die wie mensch munkelt bald auch auf Vinyl erscheinen werden.

<== zurück (12 von 32) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz