Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Tanz auf Ruinen Festival: Schlakks, ZilpZalp, Antenna, Captain's Diary, Lena Stoehrfaktor, Kyhl, Herr Paulsen und das Zeitproblem, AMK, Jussi Toivola, 22.09.2018 in Dortmund, Subrosa/Rekorder/Black Pigeon - Bericht von der Redaktion

Tanz auf Ruinen Festival, 22.09.2018 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (29 von 32) weiter ==>
Abby: So ganz und gar nicht meine Musik. 
Aaaaaber Lena hat mich von Anfang an mitgenommen und stark beeindruckt.
Die Betonung auf Fak. :D Nicht Stoehr!
Gleich zu Anfang hat die n mega wortgewaltigen Skill und Flow.
 Ihre Texte sind gut performed obwohl sie meinte dass vieles gar nicht so geübt sei. 
Das Problem mit der Lampe, links im Bild, hatte mich jetzt nicht gestört und es hat mir den Rap jetzt auch nicht näher gebracht, nachdem die visuelle Atmosphäre verändert wurde.
Je dunkler es wurde, desto höher und leider nerviger wurde die Nachfrage nach dem "Spaß" danach und den Rap-typischen Yo's.
Für Nicht-Rap-Interessierte dennoch hörenswert: Gute kritische Texte mit gutem z.T. düsterem Beat, die die Message gut rüberkommen lassen und jede(r) Frau/Mensch wohl schon mal erlebt hat.
Inzwischen höre ich das aktuelle Album Blei schon zum vierten Mal!

<== zurück (29 von 32) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz