Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Tanz auf Ruinen Festival: Schlakks, ZilpZalp, Antenna, Captain's Diary, Lena Stoehrfaktor, Kyhl, Herr Paulsen und das Zeitproblem, AMK, Jussi Toivola, 22.09.2018 in Dortmund, Subrosa/Rekorder/Black Pigeon - Bericht von der Redaktion

Tanz auf Ruinen Festival, 22.09.2018 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 32) weiter ==>
Thomas: AMK. Einzige Band, die (noch) nicht auf dem Label ist. Wann das ominöse zweite Album kommt bleibt weiterhin unklar. Politischer Rap fernab von Klischees. So muss das.
Abby: Dortmunder Rap - verpasst. Auch nicht meine Richtung. Vom Hörensagen soll es sich schon gelohnt haben. Schade für mich. Dank Google weiß ich jetzt auch wofür AMK steht.  Aber warum Arbeit Kryptonit sein soll, müsste ich mir dann doch demnächst vielleicht mal live reinziehen.

<== zurück (9 von 32) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz