Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Alarmsignal, Die Kassierer, Knochenfabrik, 100Blumen, Endlich schlechte Akustik, Kontrollpunkt, ZZZ Hacker, Lulu & die Einhornfarm, Die Relevanten, Kreftich, Es war Mord, Detlef, Die Skeptiker, Die Dorks, Razzia, Band ohne Anspruch, 29.12.2018 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 29.12.2018 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (34 von 39) weiter ==>
Kabl: 23.25 Uhr: 100 BLUMEN. Versprochen, das letzte Mal in diesem Bericht: Ich hätte mir die Band gerne angeschaut, da ich bisher ausschließlich positive Berichte über sie gehört habe. Ich gebe mir zwei Lieder und bin auch beeindruckt, wie stimmig man Synthie-Sounds und Electronica mit Punkrock mischen kann. Aber...[insert Grund].

<== zurück (34 von 39) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz