Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die Ärzte, 17.05.2019 in Prag (CZ), Lucerna Music Hall - Bericht von Fö

Die Ärzte, 17.05.2019 in Prag (CZ)

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 26) weiter ==>
Zu Beginn entschuldigt sich Farin in englischer Sprache, dass sie ausschließlich auf deutsch singen und reden werden. Finde ich etwas zwar etwas schade, kann mich z.B. ans Sziget erinnern, wo auch für die "internationalen"Fans viel geboten wurde, aber die drei tschechischen Konzertbesucher im Raum müssen dann wohl raten, was gesagt wird. Das ist auch ein Punkt, den ich an dieser Tour etwas blöd finde, aber vermutlich auch nicht anders händelbar war: Musikinteressierte oder sogar Ärzte-Hörer im Ausland haben nicht wirklich ne Chance, die Band in "ihrem Land" mal zu sehen, weil das mit dem Vorverkauf vermutlich nur die Die-Hard-Fans mitbekommen haben. Aber naja.

<== zurück (12 von 26) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz