Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Ska im Westend: Go Monkeys, Killo Killo Banda, 30.05.2019 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 30.05.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 10) weiter ==>
Büchse: So kritisch wie Zwen bin ich dann doch nicht. Ja, vermutlich hätten auch noch zehn weitere Bands diese zeitlosen Ska-Klassiker rausballern können. Musikalisch ist das kein Picasso, das war Old-School Ska nie. Aber 1. war ich froh, mal wieder zeitlose Ska-Klassiker zu hören und 2. müssen die Veranstalter ja auch was für die Masse bieten (ok, das hört sich doch schrecklich an). Immerhin spielten auch noch ein paar andere Bands. Für den Standard-Dortmunder ist Ska schon alternative Subkultur genug. Bei den Leuten kam es auch ganz gut an.

<== zurück (3 von 10) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz