Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Ska im Westend: Go Monkeys, Killo Killo Banda, 30.05.2019 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 30.05.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 10) weiter ==>
Zwen: Als nächstes spielen KILLO KILLO BANDA aus Novi Sad. Die wollte ich mir unbedingt anschauen, weil wegen Exotenbonus. Vom Reinhören her fand ich die Musik furchtbar, live ist das zwar auch nicht so wirklich meins, aber immerhin halbwegs hörbar. Es ist halt Ska. Nicht dieser pseudo-lustige Kirmesska, sondern langsamer 2-Tone. Unsere Gruppe verfällt in kollektives Gähnen oder begegnet der Truppe auf der Bühne durch gekonntes Ignorieren. Außerdem kommt der Sänger so lustlos daher...

<== zurück (6 von 10) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz