Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Ska im Westend: Go Monkeys, Killo Killo Banda, 30.05.2019 in Dortmund, Westpark - Bericht von der Redaktion

Ska im Westend, 30.05.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (9 von 10) weiter ==>
Büchse: Hilft also nur grillen und saufen. Ich blieb mit Freunden bis Mitternacht, schaute mir noch eine weitere Band an, an die ich mich nicht mehr erinnern kann außer dass sie ganz cool war. Bin aber auch leicht zu beeindrucken nach ein paar Bierchen. Hirsch-Q hab ich mir dann gespart, weil ich Volldepp den Brückentag nicht frei hatte und mit mittelschwerem Kater am nächsten Tag ins Büro durfte. Das alles habe ich besagter offensiv beworbener lokaler Biermarke zu verdanken, die mich diesmal quasi gratis abfüllte. Glasverbot wurde diesmal etwas härter durchgesetzt, aber immer noch nicht super konsequent.
Zwen: Haha!

<== zurück (9 von 10) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz