Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (3 von 11) weiter ==>
Thema PASCOW gestreift. Ja. Krass und geil, wurde mir offenbart. Haben ja auch schon 3 Mal oder so angefragt als Vorband. Aber da passte es immer einem in der Band nicht. Ich dann so: "Ich könnt die ja morgen mal fragen, obse noch nen 4tes Mal anfragen wollen, eventuell könnt ihr ja erneut absagen" ... allgemeines Gekicher.

Dann Dortmund. Die Welt kann selbst entscheiden ob's Verwirrung oder Humor ist. Ein Gedächtnisprotokoll...
M: "Dortmund...Wir haben da ooch schonmal gespielt." 
S:"Club liegt irgendwo Nordwestlich beim Hauptbahnhof." 
M: "Ist ne Kneipe gegenüber?" 
S:"Gloob ja, hab meine Wegbeschreibung im Auto."
 M: "Bühne im Keller, Bands pennen gegenüber, wird aber bestimmt belegt sein"
S: "Club hieß irgendwas mit 'R'."
M: "War cool (erzählte noch irgendwas von Vorkünstler Johnny Notebook aus Wuppertal...)
S: "Ich komm nicht drauf, bin mir sicher es beginnt mit 'R'."
M: "Ich hab da was verloren, was mir sehr am Herzen lag."
S: Und? Was wars, kann ja mal Nachfragen."
M: "Weiß ich nicht mehr."
M+S: allgemeines Gelächter

<== zurück (3 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz