Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (5 von 11) weiter ==>
Anschließend 100 KILO HERZ mit ich würd sagen bläserunterstütztem Punk. LESS THAN JAKE klangen glaub immer ähnlich. Das geht schonmal, aber in den nächsten 10 Jahren brauch ich die glaub nicht. Das gibt mir musikalisch nix mehr. Außerdem müsst ich mich vorinformieren, ob die diesen "Vorschlaghammersong" von "Wir sind Helden" aus dem Programm geworfen haben. Der Fahrer wollte mittlerweile schnellstens zurück in die Kneipe (nach 6-7 Songs) und jetzt gefiel mir das Gesehene auch viel besser und man verzögerte absichtlich die Abreise. Will für meine 13€ auch was sehen und finds auch unfair der Band gegenüber wenn schon nicht sonderlich viel los ist, auch wenns nicht sonderlich den Geschmack trifft.

<== zurück (5 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz