Start Storys Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
"Viel zu detaillierter Erfahrungsbericht um die Bierschinkengala" oder "Wie ich für einen Tag in den Westen musste" inklusive Pascow, Die Freundin Von, 100 Kilo Herz, Bruch, Oxo 86, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund, diverse Locations - Bericht von verSemmelt

Reisebericht zur Bierschinkengala, 25.-26.10.2019 in Radebeul/Dresden/Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (8 von 11) weiter ==>
Genau diese Platte Conny! Ich erfahre noch, dass SHOCKS das Poor-And-Weird Festival im Dezember in Berlin verstärken. Leider nicht bei meinem geplanten Halt in Dresden. Aber einmalige Auftritte sind doch fürn Arsch, sodass ich guter Dinge fürs Back-To-Future bin.

<== zurück (8 von 11) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz