Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (17 von 28) weiter ==>
Alex muss kaputt sein: Ulf & Lilli
Swen Pascow: Ist Fö in Wirklichkeit Lilli? Keine Ahnung. War auf jeden Fall sehr schön, Feuerwehrmann Ulf mal wieder zu sehen und in Aktion zu erleben. Ich nehme an, Fö droht uns hier gerade Prügel an, weil wir ihm nicht schnell genug spielen...
Alex muss kaputt sein:  Nachdem wir Lili gecovert haben, kommt Ulf auf die Bühne und lässt sich feiern. "Ulf! Ulf" Ulf!"
Hätte Ulf die Social Media Skills eines Jörkk Mechenbiers, Markus Krebs könnte einpacken.
ollo: Fö zeigt Ulf gerade die "Hand Gottes", wie spielentscheidend diese Geste aber für den weiteren Verlauf des Abends war, wissen nur die beiden alleine.

<== zurück (17 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz