Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (23 von 28) weiter ==>
flo: Sowohl Perspektive als auch Fokus spiegeln meinen Zustand inzwischen ganz gut, auch wenn das Bild jemand Anderes (Paula, dir gings ähnlich?) gemacht hat
Swen Pascow: Hier wird am Kater für den Frühstückstisch gearbeitet.
Alex muss kaputt sein: Wo sind die Kippen?
ollo: Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, dass ich Swen "ein bisschen nüchtern", in seinen verschwitzen Bühnenklamotten, einsammeln gehen musste, damit er uns hilft, den Kram einzuladen. Ich weiß aktuell nicht mehr, ob Angst oder Stolz das beherrschende Gefühl in mir war, als ich ihm sagte, dass wir alles einpackt hätten und er uns doch nun bitte zur Hand gehen sollte.

<== zurück (23 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz