Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die geheime Bierschinken-Gala: Pascow, Die Freundin von, 26.10.2019 in Dortmund, Rekorder - Bericht von der Band

Die geheime Bierschinken-Gala, 26.10.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (27 von 28) weiter ==>
Swen Pascow: Hier freue ich mich noch auf die Couch zuhause, nicht wissend, dass mir stattdessen noch harte körperliche Arbeit bevorsteht. Aber noch ist alles gut.
Alex muss kaputt sein: Alles gut? Wir haben Dortmund noch nicht verlassen, da liegt der ganze Haufen bis kurz vor Trier wie abgeschosssen im Auto. 
ollo: Wie, ich bin doch gefahren oder?

<== zurück (27 von 28) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz