Nicht eingeloggt - Login [Registrieren]
Login X

Passwort vergessen?
Die Bullen, Kommando Marlies, 09.11.2019 in Dortmund, Atelier Schreinerei - Bericht von der Redaktion

Die Bullen, 09.11.2019 in Dortmund

...zurück zum Bericht...
<== zurück (10 von 15) weiter ==>
Fö: Mögen muss man das neue Album. Ich muss mich noch ein wenig reinhören, stelle aber beim Livegenuss fest, dass da doch so einige Hits dabei sind. "Jemand wird Bulle sein", "Nacht in Dessau", "Keiner hat Schuld", "Undercover" - da steckt auch textlich einiges drin, bei dem man doch etwas schlucken muss, bei all dem Witz, der da auf der Oberfläche wabert.

<== zurück (10 von 15) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz