Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (12 von 53) weiter ==>
Marc50: Ok, KNOCHENFABRIK, die xte.
Fö: Grund 1, warum ich heute hier bin! Ist ja schließlich erst das ungefähr 49. Konzert, das ich von der Band sehe sowie das 7. Mal, dass ich sie bei Punk im Pott sehe! Was jetzt mal keine Kritik sein soll, weil ich mir Knochenfabrik einfach immer anschauen kann und ich starker Verfechter des "Kein Schwers-Festival ohne Claus-Band"-Konzeptes bin!
Hupe: Ist definitiv das beste Konzept, welches Herr Schwers jemals erdachte.
kiki: Meine Vorschreiber haben in allen Punkten absolut Recht!
mandy.: ich schließe mich ebenfalls an. Und tatsächlich einer der Gründe wieso ich heute hier bin. Auch wenn schon x-mal gesehen, ists immer wieder schön. Und Knochenfabrik sind auch die erste Band, für die ich den wunderschönen Parkplatz verlasse. 

<== zurück (12 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz