Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (14 von 53) weiter ==>
Fö: Muss sagen, solider Auftritt! Kein Highlight und irgendwie für so ein Festival auch etwas zu lang, auch wenn es mir schwer fällt, sowas zu sagen. Irgendwie kommt es mir vor, als seien Band und Publikum noch nicht so richtig wach. "So früh habe ich noch nie gearbeitet!", sagt Claus dazu.
Hupe: Ich fand den Auftritt voll gut. Hab Knofa schon schlechter auf dem PiP gesehen und heute ist es auf jeden Fall für die frühe Spielzeit schon recht voll.

<== zurück (14 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz