Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (15 von 53) weiter ==>
Marc50: Die Punker finden's natürlich total geil. Zurecht!
Fö: Ich fand die Stimmung teilweise ja doch etwas verhalten und musste mir erst eine Position innerhalb der Halle suchen, in der ausgelassen gefeiert wird. Aber anscheinend sind einfach noch nicht alle wach. Spätestens bei "Grüne Haare" brüllen dann doch alle mit.
Hupe: Und kurz davor kam 'Glücklich' auch ganz gut und lautstark an.

<== zurück (15 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz