Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (32 von 53) weiter ==>
Fö: Dann TOY DOLLS! Waren für mich noch nie ein Grund, irgendwo hin zu fahren, fand sie aber trotzdem jedes Mal gut. Heute hingegen hab ich da einfach keinen Bock drauf und verpasse den Auftritt größtenteils.
Hupe: Ist irgendwie auch jedes Mal sehr gleich, macht aber schon Bock! Haben echt ne Menge Hits, die man halt irgendwo hier und da schon mal gehört hat. Und es ist laut Banner das 40-jährige Bandjubiläum. Stark.

<== zurück (32 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz