Start Shows Berichte Rezis Kalender Members Kontakt
Login: BS-Nummer oder Email: Passwort: | | Passwort vergessen?
Punk im Pott: Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow, ZSK, Knochenfabrik, Schmeisig, Shirley Holmes, Cryssis, Der Butterwegge, Mr. Marcaille, 21.12.2019 in Oberhausen, Turbinenhalle - Bericht von der Redaktion

Punk im Pott, 21.12.2019 in Oberhausen

...zurück zum Bericht...
<== zurück (6 von 53) weiter ==>
Fö: Von ihrem Weihnachtskonzert mitgebracht haben sie El Fisch, der heute auch als Gastsänger mit auf die Bühne kommt. Gibt eine ziemlich starke Version von "Bossanova" zu hören, außerdem irgendeinen eingedeutschten Schlager (da scheint Fisch ja eh ein Faible für zu haben).
Hupe: Ich denke der eingedeutschte Schlager war von Elvis und lautet auf den Namen Suspicious Minds. Ist aber auch eher ein unbekannter Song von ihm ;)

<== zurück (6 von 53) weiter ==>


Bitte hier klicken, um diese Seite bei Facebook zu liken oder zu teilen. Mehr Infos, wie wir mit Einbettungen von externen Anbietern umgehen, hier.
part of bierschinken.net
Impressum | Datenschutz